Hans-Peter Iversen

• Zollbeamter a.D.
  • aus Lauenburg
  • Jahrgang 1939, verheiratet, zwei Kinder
  • interessiert sich für klassische Musik

Ich möchte das Zusammenleben der Generationen auf allen Ebenen fördern.

Weiteres

• Beisitzer im SPD-Kreisvorstand
  • Beisitzer im Vorstand des SPD-Ortsvereins Lauenburg
  • Beisitzer im Landesvorstand der AG 60plus

Die Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD im Kreis Herzogtum Lauenburg lädt herzlich ein zu einem Treffen am Mittwoch, 25. Mai um 15.00 h in Schwarzenbek, Schröders Hotel, Compestraße 6. Kathrin Wagner-Bockey, Kriminalhauptkommissarin beim LKA in Hamburg, referiert zu dem Thema „Entwicklungen und Trends zur inneren Sicherheit“.

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft 60 plus in der SPD lädt herzlich ein zu einem Treffen am Donnerstag, 11. Februar, 15.00 Uhr in Schröders Hotel in Schwarzenbek, Compestr. 6. Der Geschäftsführer der Abfallwirtschaft Südholstein, Dennis Kissel, berichtet über „Neues aus der Abfallwirtschaft“. Gäste sind herzlich willkommen, an der Diskussion teilzunehmen.

Anlässlich einer öffentlichen Veranstaltung der SPD Arbeitsgemeinschaft 60 plus im Kreis Hzgt. Lauenburg in Schwarzenbek begrüßte Hans-Peter Iversen als Vorsitzender der AG den früheren SPD-MdB Eckhart Kuhlwein, zu einem hochaktuellen Thema.