Dr. Nina Scheer

  • Kreisvorsitzende
  • Bundestagsabgeordnete (Wahlkreis 10 Herzogtum Lauenburg/Stormarn-Süd)
  • Energie-, Umwelt- und Wirtschaftspolitik
  • Juristin, Politikwissenschaftlerin, Musikerin
  • Jahrgang 1971, ledig, eine 2004 geborene Tochter

Mit der Sozialdemokratie setze ich mich für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität und damit für Frieden und nachhaltige Entwicklung ein – zum Erhalt unseres Sozialstaates und der natürlichen Lebensgrundlagen.

Gremien

Bundestag
  • Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit
  • Mitglied im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz
  • Stellvertretende Vorsitzende des Parlamentarischen Beirats für nachhaltige Entwicklung
  • Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie
Weiteres
  • Mitglied der Grundwertekommission beim SPD-Parteivorstand
  • Mitglied im Landesvorstand der SPD Schleswig-Holstein

www.nina-scheer.de

So erreichen Sie mich

Kreisbüro
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 04542 / 880 34

Dr. Nina Scheer, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel. 030 / 227 -735 37
Fax 030 / 227 -765 39
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wahlkreisbro Ahrensburg
Manhagener Allee 17
22926 Ahrensburg

Wahlkreisbüro Geesthacht
Markt 17
21502 Geesthacht

Meldungen

Copyright © SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg, SPD-Fraktion im Lauenburgischen Kreistag 2013-2018