Rasmus Dittmer

  • Bürgerliches Fraktionsmitglied
  • Bankkaufmann
  • aus Mölln
  • Jahrgang 1974, ledig, in einer festen Beziehung

Ich bin Bankkaufmann von Beruf, 39 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährtin in Mölln. Meine Freizeit verbringe ich mit der Philatelie, als Fußballschiedsrichter und mit Lesen – zurzeit „Die Klinik“ von Noah Gordon. Ich genieße die traumhafte Landschaft in unserem schönen Kreis, der so viele schöne Plätze bietet – zum Beispiel im Sommer am Schmalsee in Mölln.

Der Kreishaushalt muss weiter konsolidiert werden, ohne sinnvolle und unentbehrliche  Einrichtungen im sozialen Bereich weiter in ihrer Existenz zu gefährden. Um Finanz- und Sozialpolitik möchte ich mich in den nächsten fünf Jahren im Kreistag kümmern.

Gremien

Kreistag
  • Bürgerliches Mitglied im Sozialausschuss

Weiteres

  • Revisor des SPD-Kreisverbandes
  • Revisor des SPD-Ortsvereins Mölln
So erreichen Sie mich
Tel. 04542 / 822 64 99
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Copyright © SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg, SPD-Fraktion im Lauenburgischen Kreistag 2013-2018