f

Kreisverband

Die SPD ist auf allen Ebenen eine aktive Partei. Im Kreis Herzogtum Lauenburg engagieren sich viele Menschen für soziale Gerechtigkeit, im Kreistag, in der Partei, in ihren Arbeitsgemeinschaften. Sie kommen aus dem ganzen Kreisgebiet, sind verwurzelt, kennen sich aus. Lernen Sie unser Team hier kennen.

Der Kreisvorstand im Überblick

David Welsch
AfB-Kreisvorsitzender

Meldungen

Ostern ist auch die Zeit der Friedensmärsche. Der SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg hatte bereits in den vergangenen zwei Jahren – gemeinsam mit weiteren Akteuren – einen Friedensmarsch initiiert. Auch für dieses Jahr war erneut ein gemeinsamer Oster-Friedensmarsch geplant.

Der Kreisvorstand der SPD Herzogtum Lauenburg blickt positiv auf das Jahr 2020! So wurden auf der Klausurtagung am 15.02.2020 neben einer kurzen Diskussion über die aktuelle bundes- und landespolitische Lage auch die anstehende Parteireform behandelt.

Copyright © SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg, SPD-Fraktion im Lauenburgischen Kreistag 2013-2020